Blubbsoft GmbH

Willkommen

Praxisbeispiele & Referenzen

Erfahren Sie, wie andere Kunden unsere Lösungen erfolgreich einsetzen:

Hochschule Osnabrück

Individuelle Schulungen – so gelingt der Umstieg

Kundenzitat

"Hervorzuheben ist, dass Evaluationsbeauftragte frei in der Themenauswahl waren"

Situation

Die Hochschule Osnabrück evaluiert seit vielen Jahren ihre Lehrveranstaltungen intern mit Unizensus. Nun möchte sie Zensus 7 einsetzen und möglichst schnell und ohne großen zusätzlichen Aufwand damit arbeiten.

Herausforderung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben unterschiedliches Vorwissen in der Arbeit mit Unizensus.

Unsere Lösung

Blubbsoft entwickelt ein auf die Bedürfnisse der Hochschule abgestimmtes Schulungskonzept, das den Anwenderinnen und Anwendern größtmögliche Flexibilität bei der Einarbeitung gibt. Auf diese Weise können Kenntnisse je nach persönlichem Wissensstand modular erworben und vertieft werden und der Umstieg erfolgt problemlos und schnell.

Wir senden Ihnen die vollständige Referenz:Referenz als pdf erhalten.
Datenschutzerklärung