Blubbsoft GmbH

Willkommen

Praxisbeispiele & Referenzen

Erfahren Sie, wie andere Kunden unsere Lösungen erfolgreich einsetzen:

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Flexibilität dank Modularität

Kundenzitat

"Wir sind in jeder Hinsicht mit Zensus zufrieden. Die Programme laufen störungsfrei, der Support ist einzigartig gut, sehr persönlich und individuell."

Situation

An der TH Nürnberg ist Zensus bereits für die Evaluation der Lehrveranstaltungen erfolgreich im Einsatz. Nun sollen auch die internen Fortbildungen evaluiert werden.

Herausforderung

Die internen Fortbildungen und Kurse sind im Vergleich zu den regulären Veranstaltungen noch diverser; es müssen also viele verschiedene spezifische Fachfragen zu jeweils einzelnen Angeboten gestellt werden.

Unsere Lösung

Mit Zensus können Fragebögen modular aus mehreren Katalogen schnell zusammengestellt und so schnell an die konkreten Erfordernisse bei bestimmten Veranstaltungen angepasst werden. Gleiche Fragen bleiben dabei selbstverständlich vergleichbar.

Wir senden Ihnen die vollständige Referenz:Referenz als pdf erhalten.
Datenschutzerklärung