Jetzt anrufen

Klicken Sie diesen Knopf, um den Browser Ihres Handys zu schließen und uns anzurufen.

Impressum

Nachrichten

Schüler-Praktikant bei Blubbsoft

Berlin, 30.01.2017
Ungewohnte Verstärkung: In den letzten drei Wochen hatten wir in unserem Berliner Büro einen Schülerpraktikanten zu Gast. Vom sechsten bis zum sechsundzwanzigsten Januar hat uns Muhamad bei unserer Arbeit unterstützt und dabei Einblicke in die Strukturen und Arbeitsweisen unserer Firma gewonnen.

Insgesamt war Muhamad durchaus zufrieden mit seinem Praktikum. "Mir gefällt es wie ihr arbeitet. Alles ist gut strukturiert, und man findet im internen Wiki alle nötigen Informationen zu den verschiedenen Themen", findet er. "So kann auch jemand, der neu im Betrieb ist, gut und nach Plan arbeiten."

Das ist umso erfreulicher, weil Blubbsoft eigentlich nur Muhamads Notlösung war. Denn eigentlich wollte er viel lieber in Bereich Grafik-Design hineinschnuppern. Evaluations- und Befragungslösungen hingegen gehören nicht gerade zu seinen Leidenschaften. Aber nach den drei Wochen bei uns ist Muhamad trotzdem ziemlich zufrieden. "Es gefällt mir gut bei euch. Ich werde gefördert und habe immer eine Aufgabe."

Auch wir freuen uns darüber, dass Muhamad bei uns war, und sagen auch hiermit herzlich Danke für seine Mitarbeit!

 
Weitere Nachrichten lesen ›